Wenn Ihnen meine Seite gefallen hat, würde ich mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

Kommentare: 11
  • #11

    Michael (Mittwoch, 24 September 2014 11:03)

    Hallo Birgit
    Deine Seite habe ich mir jetzt mal als Favorit gesetzt :-D
    Die Montgolfiade ist auch so ein Event das ich mal machen muss, das gefällt mir ausgesprochen gut auch Zeche Zollverein mit dem Wasser und die Treppen mit der Lichtstimmung ganz großes Kino. Der Friedhof , mit seinen doch manchmal unscheinbaren Details so hervor zu bringen wie du es gesehen hast , top und und und.

    Gruß aus Rheinhessen

  • #10

    Liane (Dienstag, 16 September 2014 08:03)

    Kompliment liebe Birgit,
    habe mir gerade die Montgolfiade angesehen, ein Bild schöner als das andere!
    Intensive Farben, tolle Perspektiven, fehlt nur noch die Musik dazu.
    Liebe Grüße
    Liane

  • #9

    Gabi (Mittwoch, 19 März 2014 08:29)

    Hallo Birgit,
    du hast es geschafft, ich hatte vor 2 Jahren mich mal dran gesetzt, animiert von Manfred, um eine zu "basteln"....
    bis heute habe ich es nicht geschafft.
    Wunderschöne HP hast du dir da erarbeitet - weiter so !!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

  • #8

    Manfred (Mittwoch, 19 März 2014 07:48)

    Hi Birgit,
    habe mir gerade die Braunkohleserie angesehen.Super Dokumentation mit qaulitativ hochwertigen und teils sehr berührenden,aussagestarken Bildern.Eines der besten und beeindruckendsten Alben,das ich in letzter Zeit in irgendwelchen Foren gesehen habe.Wenn man sieht,was hier regelrecht aufgefressen wird - unbeschreiblich und teilweise unfaßbar.Denke hier speziell an die Basilika,aber auch an all die Häuser,die für die Menschen mal ihr Lebenswerk waren.

    Gruß
    Manfred

  • #7

    Manfred (Donnerstag, 13 März 2014 20:54)

    Hi Birgit,
    habe mich mal bei dir durchgeklickt und wie erwartet einiges gefunden,was genau meinen Geschmack trifft.Schön gestaltete Seite,die Du sicherlich mit noch mehr Leben füllen wirst.Werde ab und an mal vorbeischauen.
    Gruß
    Manfred

  • #6

    Hertha Götz (Donnerstag, 30 Januar 2014 19:44)

    Grüss dich Birgit,
    sehr, sehr schön geworden, deine eigene Homepage...
    Das wäre auch noch ein Traum von mir.. Sogar die Bilderqualität ist hier sehr gut.
    LG Hertha

  • #5

    Karlheinz (Dienstag, 28 Januar 2014 16:33)

    Große Klasse, ziehe meinen Hut.
    Gruß
    Karlheinz

  • #4

    Henrike (Donnerstag, 23 Januar 2014 18:28)

    Hallo liebe Birgit,

    Gratulation zur eigenen Homepage :-) . Finde sie sehr schön gestaltet und einladend.
    Deine Fotos kann man in Ruhe betrachten und genießen. Du zeigst ein tolles Spektrum.
    Bin gespannt auf neue Fotos :-) .

    Herzliche Grüße
    Henrike

  • #3

    Nick (Dienstag, 21 Januar 2014 12:33)

    .. habs mir mal durchgesehen und fühle mich bestätigt.

    Ich war schon früher der Meinung,- Du wirst mal ne ganz Große ! -
    - und wenn ich das so zurückverfolge, - aus der Gruppe,- vom Workshop,-
    dann bist Du straight ahead auf dem Weg.

    Mach weiter so - und vergiss die Video-Filmerei nicht, - denn da bist Du
    ganz ganz stark !!!

    Alles Gute !!!

    Mit besten Grüßen
    __________________ vom Nick und Nina

  • #2

    Susanne (Montag, 20 Januar 2014 02:23)

    Liebe Birgit' ein gelungener Auftakt nach einer wunderbaren Fotostrecke deiner schönsten Fotomomente. Es ist mir eine Freude daran teilhaben zu dürfen.
    ~
    Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.
    Mario Cohen
    ~
    Herzlichst
    Susanne

  • #1

    Lucien BOEVER (Sonntag, 19 Januar 2014 17:59)

    Hallo Birgit,
    Gratulation meinerseits zu deinem gelungen Internetauftritt.
    Ich wünsche dir weiterhin allzeit gutes Licht dass noch unzählige Fotos und Videos dazukommen mögen.
    "Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen" (leider ist der Autor unbekannt) - du hast dir für deine Bilder die nötige Zeit genommen :-)
    lg Luss