Herzlich Willkommen auf meiner Homepage,

 

Spaß an der Fotografie hatte ich schon immer. Seit 2012 bin ich begeisterte Hobbyfotografin. Von der kleinen Kompakten habe ich mich seit Anfang 2013 zur Spiegelreflex vorgearbeitet.

Inzwischen beherrscht die Kamera mich auch nicht mehr, sondern wir sind eine akzeptable Symbiose eingegangen. Solangsam beginne ich die Führung, bei uns beiden, zu übernehmen.

 

An Motiven mag ich besonders:

-Nachtaufnahmen

-Langzeitbelichtung

-Natur

-Tiere

-Architektur

 

Als weiteresHobby beschäftige ich mich seit 2006 mit Videoproduktionen. Dabei arbeite ich sowohl mit einer Kamera, als auch im Team, mit bis zu 4 Kameras. Dazu gehört natürlich auch eine separate Tonaufnahme, das Schneiden des Films und Erstellen des Covers.

 

Die Themen sind unter anderem:

-Schulveranstaltungen

-Kirchliche Veranstaltungen, wie Hochzeiten und Erstkommunion

-Theateraufführungen

-Musikveranstaltungen

 

Viel Spaß auf meiner Homepage

Birgit Schmitz